StartseiteRegionalMüritzAutofahrer fährt gegen Laterne

Unfall

Autofahrer fährt gegen Laterne

Malchow / Lesedauer: 1 min

Ein 80-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen eine Laterne. Der Mann blieb unverletzt.
Veröffentlicht:18.12.2017, 18:45

Artikel teilen:

Ein Autofahrer ist am Montag gegen 16.50 Uhr auf der Straße der Jugend in Malchow von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne gefahren. Das teilte die Polizei am Montagabend mit. Wieso der 80-jährige Fahrer in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verlor, ist noch ungeklärt, so die Polizei. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Die Straßenlaterne wurde bei dem Unfall so stark getroffen, dass ein Umstürzen nicht auszuschließen war, hieß es von der Polizei. Zur Sicherung und Befestigung der Laterne wurde der Bereitschaftsdienst des Stadtbauhofes und der Stadtwerke Malchow angefordert.