StartseiteRegionalMüritzB 192 im Baustellenfieber

Ab Dienstag auch Penzlin dicht

B 192 im Baustellenfieber

Penzlin / Lesedauer: 1 min

Baustellen auf der B 192 und kein Ende: Ab Dienstagmorgen gibt es massive Einschränkungen bei der Zu- und Abfahrt nach Penzlin.
Veröffentlicht:18.09.2017, 14:45

Artikel teilen:

Der Knotenpunkt B 192/Neubrandenburger Chaussee ist ab Dienstagmorgen nur noch eingeschränkt passierbar. Während sich der Durchgangsverkehr auf Verzögerungen durch eine Baustellenampel einstellen muss, „geht es nach Penzlin weder rein noch raus”, wie das Straßenbauamt mit Sitz in Neustrelitz am Montagmittag mitgeteilt hat.

Grund der Baustelle sind dringend notwendige Fahrbahnarbeiten – die neue Asphaltschicht soll voraussichtlich erst ab Freitag wieder benutzbar sein. Neben dem Knotenpunkt Penzlin wird an der B 192 auch großräumig zwischen Klein Plasten und Schloen sowie auf der Ortsumgehung Penzlin.