Exklusiv für Premium-Nutzer
DRECKIGER UND DUNKLER TUNNEL

Bahn verspricht Besserung

Der Bahnhofstunnel in Waren gibt derzeit kein gutes Bild ab. Das hat nun auch endlich die Deutsche Bahn erkannt.
Ingmar Nehls Ingmar Nehls
Hier geht man nicht gern durch. Der Warener Bahnhofstunnel war viele Wochen lang in einem schlimmen Zustand.
Hier geht man nicht gern durch. Der Warener Bahnhofstunnel war viele Wochen lang in einem schlimmen Zustand. Ingmar Nehls
Waren.

Besonders gern ist noch niemand durch den Warener Bahnhofstunnel gegangen. In so einem schlechten Zustand wie in den vergangenen Wochen war der Tunnel allerdings selten. Entsprechend aufgebracht waren die Einheimischen und Urlauber. „Im November lag viel Laub auf den Treppen. An manchen Tagen musste man auch...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage