StartseiteRegionalMüritzBeim Rückwärtsfahren zusammengekracht

Hoher Schaden

Beim Rückwärtsfahren zusammengekracht

Waren / Lesedauer: 1 min

Die Absicht zum Tanken wurde zwei Autofahrern am Montagvormittag zum Verhängnis. Weil ein Fahrer nicht falsch aufs Tankstellengelände fahren wollte, setzte er zurück auf die Bundesstraße. Dabei krachte es.
Veröffentlicht:17.12.2018, 13:20

Artikel teilen:

Verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall auf der B 192 am Ortseingang Waren aus Richtung Röbel kommend am Montagvormittag gegen 11.05 Uhr niemand, aber dafür entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

Der Fahrer des vorausfahrenden Pkws beabsichtigte, an der Shell-Tankstelle nach links auf das Tankstellengelände abzubiegen. Beim Abbiegen bemerkte dieser das Schild mit dem Einfahrtsverbot und setzte mit seinem Pkw wieder zurück auf die Bundesstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge krachten derart aufeinander, dass sie abgeschleppt werden mussten.