Zeugen gesucht
Beladener Pkw-Anhänger in Malchow gestohlen

Der Hänger hat einen Wert von etwa 2000 Euro.
Der Hänger hat einen Wert von etwa 2000 Euro.
NK

Auf dem Malchower Kloster haben Diebe einen Anhänger geklaut. Die Kriminalbeamten suchen nun nach Zeugen.

Ein abgestellter Pkw-Anhänger wurde auf dem Malchower Kloster gestohlen. Wie die Polizei dazu informierte, schlugen die Diebe in der Zeit von Freitag, 25. Januar, bis Dienstag, 29. Januar, zu und nahmen das einachsige Gerät vom Typ Svenska Cargo mit, das vor der Bootsschuppen-Anlage in Malchow abgestellt worden war.

Der geschlossene Kastenanhänger mit amtlichen Kennzeichen aus dem Kreis Bad Doberan war mit Holz und einem Heizstrahler beladen. Der Schaden wird auf rund 2000 Euro beziffert. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, können sich bei der Polizei in Röbel unter der Telefonnummer Tel. 039931 8480 melden.