StartseiteRegionalMüritz24-jähriger BMW-Fahrer rauscht in Waren von der Straße

Zu schnell

24-jähriger BMW-Fahrer rauscht in Waren von der Straße

Waren / Lesedauer: 1 min

In Waren ist ein junger BMW-Fahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und in einer Wiese gelandet. Er und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt.
Veröffentlicht:07.09.2019, 15:42

Artikel teilen:

Kurz vor 13 Uhr ist es am Samstag in Waren zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein BMW aus Richtung Neu Falkenhagen kommend stadteinwärts unterwegs, als der Wagen etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Waren erst nach rechts und dann nach links von der Straße abkam. Das Auto kam schließlich in einer Nasswiese zum Stehen.

Der 24-jährige Fahrer und seine 22-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Müritz-Klinikum gebracht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro, der Wagen musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Als Unfallursache gab die Polizei „unangepasste Geschwindigkeit” an.