FEUERWEHREINSATZ

Bundesstraße wegen Brand in Klein Plasten gesperrt

Mindestens 10.000 Euro Schaden entstanden in der Nacht an einem Haus in Klein Plasten. Wie es zu dem Brand kam, ist noch unklar.
39 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren wurden zur Brandbekämpfung alarmiert.
39 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren wurden zur Brandbekämpfung alarmiert. Radtke
Am Haus entstand ein Schaden von über 10.000 Euro.
Am Haus entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro. Radtke
Die angrenzende Bundesstraße musste über mehrere Stunden gesperrt werden.
Die angrenzende Bundesstraße musste über mehrere Stunden gesperrt werden. Radtke
Klein Plasten.

In der Nacht zu Freitag stand in Klein Plasten bei Waren plötzlich der Schornstein eines Einfamilienhauses in Flammen. Gegen 1 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Waren, Groß Plasten, Möllenhagen und Groß Dratow mit 39 Kameraden zur Brandbekämpfung alarmiert.

Der Schaden am Haus beträgt mindestens 10.000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei und ein anwesender sachverständiger Schornsteinfeger schließen eine Straftat aus. Die angrenzende Bundesstraße 192 musste über mehrere Stunden gesperrt werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Klein Plasten

Kommende Events in Klein Plasten (Anzeige)

zur Homepage