Exklusiv für Premium-Nutzer

Unsere Geschichte
Das DDR-Museum wird 2019 umgekrempelt

Museumsleiterin Susanne Reichert hat in der Sitzecke Platz genommen, die im Stil der 1960-er Jahre gestaltet wurde. Dieser Bereich wurde bereits erneuert. 
Museumsleiterin Susanne Reichert hat in der Sitzecke Platz genommen, die im Stil der 1960-er Jahre gestaltet wurde. Dieser Bereich wurde bereits erneuert.
Petra Konermann

Im Oktober feiert das DDR-Museum in Malchow seinen 20. Geburtstag. Und dafür werden die Ausstellungen in dem historischen Kino-Gebäude auf Vordermann gebracht – mit einer neuen Frau an der Spitze.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: