ANBAU-VORSCHLAG

Diskussion um mehr Platz für Malchows Feuerwehr

Braucht die Malchower Feuerwehr ein größeres Domizil? Dazu gibt es konträre Ansichten. Nichtsdestotrotz plädieren die Grünen für eine Erweiterung, die hunderttausende Euro kosten soll.
Blick auf das aktuelle Feuerwehrdomizil der Malchower Wehr mit sechs Garagen. Für weitere Fahrzeuge bietet der Standort k
Blick auf das aktuelle Feuerwehrdomizil der Malchower Wehr mit sechs Garagen. Für weitere Fahrzeuge bietet der Standort keinen Platz; der sei aber auch nicht nötig. Nadine Schuldt
Malchow.

Die Grünen-Stadtvertreter in Malchow sprechen sich für ein größeres Domizil der Freiwilligen Feuerwehr im Alt Schweriner Weg aus. „Der Bedarf ist einfach da“, sagte Joachim Stein als Fraktionsvorsitzender der Grünen. Der Stadtvertreter erarbeitete eine Vorlage, in der er einen sechs Meter großen Anbau fordert. Seine Vorlage solle nun in die...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchow

Kommende Events in Malchow (Anzeige)

zur Homepage