Die schwer verletzte E-Bikerin wurde in das Müritz-Klinikum gebracht.
Die schwer verletzte E-Bikerin wurde in das Müritz-Klinikum gebracht. Roland Weihrauch
Vorfahrt missachtet

E-Bikerin nach Unfall mit Auto in Waren schwer verletzt

Weil eine Autofahrerin die Vorfahrt der Frau auf dem E-Bike missachtet hatte, zog sich eine 78-Jährige in Waren Verletzungen am Kopf zu.
dpa
Waren

Eine 78 Jahre alte E-Bikerin ist bei der Kollision mit einem Auto in Waren schwer verletzt worden. Die 57-jährige Autofahrerin habe gegen Freitagmittag die Vorfahrt der Seniorin in der Warendorfer Straße missachtet, teilte die Polizei mit. Diese sei gestürzt und habe sich Kopfverletzungen sowie Schürfwunden zugezogen. Sie wurde in das Müritz-Klinikum gebracht. Nach Polizeiangaben trug sie keinen Helm.

Lesen Sie auch: Urlauber an der Müritz stürzt mit E-Bike und stirbt

zur Homepage