Exklusiv für Premium-Nutzer

Haus-Bau

:

Eigenheimstandort in Nossentiner Hütte wird erschlossen

Die Erschließung hat im Eigenheimgebiet "Am alten Sportplatz" in Nossentiner Hütte begonnen. 17 Häuser sollen dort entstehen. Gut die Hälfte der Grundstücke ist schon reserviert.
Die Erschließung hat im Eigenheimgebiet „Am alten Sportplatz” in Nossentiner Hütte begonnen. 17 Häuser sollen dort entstehen. Gut die Hälfte der Grundstücke ist schon reserviert.
Petra Konermann

Jetzt kann es endlich losgehen mit dem Traum vom Haus in Nossentiner Hütte. Dort wurde der Startschuss für die Erschließung des Wohngebietes gegeben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: