MEISTERSCHAFT

Ein total verrückter Sport bringt das kleine Bocksee ganz groß raus

Ritterschlag für die Bockseer Motorsportler: Das kleine Dorf bei Ankershagen wird die „Internationale Deutsche Dragrace-Meisterschaft“ austragen. Der entsprechende Pachtvertrag zwischen Sportlern und Gemeinde konnte aber erst nach intensiver Diskussion geschlossen werden.
„Multi“ alias Michael Kuntze führt vor, wie das Unimoto Dragrace aussieht. Natürlich würde er in ei
„Multi“ alias Michael Kuntze führt vor, wie das Unimoto Dragrace aussieht. Natürlich würde er in einem richtigen Rennen zusätzlich noch Helm und Schutzkleidung tragen. Hartmut Nieswandt
Bocksee.

„Das ist der Schulterschlag für uns.“ Deutlich ist den Worten von Michael Kuntze anzuhören, wie stolz er und das fünfköpfige Team über die internationale Aufwertung sind, die ihr kleiner Verein Unimoto Dragrace Bocksee jetzt erfahren hat. Denn die Internationale Deutsche Meisterschaft, die „3....

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bocksee

Kommende Events in Bocksee (Anzeige)

zur Homepage