StartseiteRegionalMüritzEinbrecher scheitern an Supermarkttür

Zeugen gesucht

Einbrecher scheitern an Supermarkttür

Röbel / Lesedauer: 1 min

In Röbel haben unbekannte Täter versucht, in einen Supermarkt einzubrechen. Das gelang ihnen allerdings nicht. Die Polizei ermittelt.
Veröffentlicht:16.04.2019, 17:41

Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag haben bislang noch unbekannte Täter versucht, in den Nahkauf-Supermarkt in der Warener Chaussee in Röbel einzubrechen. Gegen 5.50 Uhr ging die Meldung bei der Röbeler Polizei ein.

Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen versuchten die Täter, gegen 1 Uhr gewaltsam die Haupteingangstür des Supermarktes zu öffnen. Das gelang ihnen allerdings nicht. Bei dem Versuch entstand ein geringer Sachschaden von etwa 50 Euro.

Die Kriminalkommissariatsaußenstelle in Röbel hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Röbel unter der Telefonnummer 039931- 848 0 entgegen.