StartseiteRegionalMüritzEinbruch in Malchower Bekleidungsgeschäft

Zeugen gesucht

Einbruch in Malchower Bekleidungsgeschäft

Malchow / Lesedauer: 1 min

Einen Sachschaden von rund 200 Euro haben Unbekannte verursacht, als sie in ein Geschäft im Malchower Einkaufszentrum eingestiegen sind. Die Kripo ermittelt.
Veröffentlicht:11.04.2019, 12:57

Artikel teilen:

Zu einem Einbruch kam es in der Nacht vom Mittwoch, 10. April, auf den Donnerstag, 11. April. Die Täter hinterließen in dem Malchower Bekleidungsgeschäft in der Friedrich-Ebert-Straße einen Sachschaden, der auf rund 200 Euro geschätzt wird. Gewaltsam verschafften sich die Unbekannten Zutritt zum Geschäft. Die Täter untersuchten laut Polizei sämtliches Mobiliar und befanden sich augenscheinlich auf der Suche nach Bargeld. Insgesamt 20 Euro wurden nach bisherigem Kenntnisstand entwendet. Eine abschließende Auflistung aller Schäden stehe jedoch noch aus.

Die Kriminalbeamten Neubrandenburg sicherten in dem Laden am Ende des dortigen Einkaufszentrums Spuren und suchen nun Zeugen, die in der betroffenen Nacht im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben. Hinweisgeber können sich entweder telefonisch unter der 039931 848 224 bei der Polizei in Röbel oder via Internet auf www.polizei.mvnet.de melden.