ZEUGEN GESUCHT

Einbruch in Warener Gaststätte

Auf Bargeld hatten es Diebe abgesehen, die am Wochenende in der Strandstraße in eine Warener Gaststätte eingedrungen waren.
Andreas Segeth Andreas Segeth
Die Einbrecher stahlen einen vierstelligen Geldbetrag.
Die Einbrecher stahlen einen vierstelligen Geldbetrag. Nordkurier
Waren.

Am Wochenende ist in einer Warener Gaststätte in der Strandstraße eingebrochen worden. Laut einer Mitteilung der Polizei von Montag ereignete sich die Tat im Zeitraum von Sonnabend, 17. August, 22 Uhr, bis Sonntag, 18. August, 12 Uhr.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen seien bislang unbekannte Täter über ein ebenerdiges Fenster in die Gaststätte eingebrochen und haben einen vierstelligen Bargeldbetrag gestohlen. Sachschaden entstand nicht. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg haben vor Ort die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Samstagnacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991- 1760 entgegen.

StadtLandKlassik - Konzert in Waren

zur Homepage