:

Elektro-Fahrrad vor Warener Kurklinik gestohlen

Ein schwarzes E-Bike ist Diebesgut geworden. Die Polizei sucht nun nach dem 3000 Euro teuren Elektrofahrrad.

Dieses E-Bike wurde in Waren am Kurpark gestohlen.
Polizei Dieses E-Bike wurde in Waren am Kurpark gestohlen.

Vor der Warener Kurklinik ist ein Elektrofahrrad gestohlen worden. Wie die Polizei am Donnerstag informierte, ist das 3000 Euro teure schwarze neue Rad bereits am Mittwoch verschwunden, und zwar in der Zeit von 11.15 Uhr bis 13.45 Uhr.

„Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Geschädigte das E-Bike der Marke Diamant am Fahrradständer vor der Klinik in der Straße Am Kurpark ordnungsgemäß angeschlossen“, sagte eine Polizeisprecherin. Zwei Stunden später habe er den Verlust bemerkt. Er sei sofort auf Suche gegangen, aber erfolglos. Die Polizei hofft nun auf Zeugen. Wer den Diebstahl beobachtet hat, oder Hinweise zum Verbleib des E-Bikes geben kann, melde sich bitte bei de´r Polizei in Waren unter 03991-176224.