StartseiteRegionalMüritzFahrer beschädigt Auto an Tankstelle in der Seenplatte und flieht

Fahrerflucht

Fahrer beschädigt Auto an Tankstelle in der Seenplatte und flieht

Waren / Lesedauer: 1 min

Am Montagmorgen hat ein Fahrer auf einer Tankstelle in Waren einen Audi beschädigt – nun sucht die Polizei den Verursacher. Zumindest die Farbe des Wagens ist bekannt.
Veröffentlicht:28.11.2022, 11:22

Artikel teilen:

Am Montagmorgen zwischen kurz vor halb sechs und 7 Uhr gab es an der Tankstelle in der Warendorfer Straße in Waren einen Verkehrsunfall mit Sachschaden – und nachfolgender Unfallflucht.

Lesen Sie auch: Junge Fahrerin mit Auto umgekippt – Rettungseinsatz in Waren

Nach Angaben der Polizei parkte ein schwarzer Audi neben dem Tankstellengebäude. Der Unfallverursacher fuhr dann auf die Tankstelle und stieß beim Ein- oder Ausparken gegen die hintere linke Seite des geparkten Audis. An dem Audi entstand dabei ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Der Unfallverursacher verließ dann unerlaubt den Unfallort. Über das Auto weiß man nur, dass es sich um ein silberfarbenes Fahrzeug handelt.

Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Zeugen können sich im Polizeihauptrevier Waren unter der Telefonnummer 03991-1760 oder auf der Internetwache melden.