StartseiteRegionalMüritzFahrer und Kind bei Crash mit Baum verletzt

Unfall nahe Penzlin

Fahrer und Kind bei Crash mit Baum verletzt

Penzlin / Lesedauer: 1 min

Die Polizei gibt als Unfallursache Unaufmerksamkeit an. Die Verletzten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Veröffentlicht:19.09.2018, 19:46

Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf der K 20 nahe Penzlin in Richtung Werder sind am Mittwochnachmittag ein siebenjähriger Junge und der Fahrer eines Pkw verletzt worden. Wie es von der Polizei weiter hieß, sei das Auto wohl auf Grund von Unaufmerksamkeit nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Straßenbaum gekracht.

Hoher Sachschaden

Der Fahrer und das Kind wurden mit leichten Verletzungen in das Klinikum Neubrandenburg gebracht. Das Auto sei laut Polizei nicht mehr fahrbereit gewesen. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.