StartseiteRegionalMüritzFünf Verletzte bei Unfall auf B192 bei Penzlin

Polizei

Fünf Verletzte bei Unfall auf B192 bei Penzlin

Penzlin / Lesedauer: 1 min

Bei einem Unfall auf der B192 bei Penzlin in Richtung Neubrandenburg wurde insgesamt fünf Personen verletzt. Laut Polizei hatte eine unaufmerksame Autofahrerin den Unfall ausgelöst.
Veröffentlicht:16.11.2018, 18:59

Artikel teilen:

Eine Autofahrerin hat am Freitag gegen 14.40 Uhr aufgrund von Unachtsamkeit einen Unfall verursacht. Die 38-Jährige krachte mit ihrem Wagen auf der B192 bei Penzlin in Richtung Neubrandenburg in den vorausfahrenden Pkw einer 30-Jährigen.

Bei dem Unfall wurden laut Polizei insgesamt fünf Personen leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 10.000 Euro. Während der Unfall aufgenommen wurde, kam es am Unfallort zeitweise zu Staus.