FINANZEN

Für Gemeinden um Malchow ist es jetzt „fünf vor zwölf“

Wer ist schuld am Bearbeitungsstau in der Malchower Kämmerei? Darum ist ein Streit entbrannt.
Wie sprudeln die Finanzen in den Gemeinden? Der Malchower Amtsausschuss, der im Rathaus tagte, will jetzt mit externen Dienstleistern den fehlenden Jahresabschlüssen auf die Sprünge helfen.
Wie sprudeln die Finanzen in den Gemeinden? Der Malchower Amtsausschuss, der im Rathaus tagte, will jetzt mit externen Dienstleistern den fehlenden Jahresabschlüssen auf die Sprünge helfen. Petra Konermann
Malchow.

Da hat sich wohl manch einer der Zaungäste der Sitzung des Malchower Amtsausschusses verdutzt die Augen gerieben. Ist das nicht die ehemalige Kämmerin der Stadt Malchow, die da am Montagabend mit am Beratungstisch saß? Sie, die bereits 2014 aus der Malchower Verwaltung ausgeschieden war? Genau, Heike Stein, damals Kämmerin Heike Hellmann und inzwischen verheiratet mit Joachim Stein, Malchows Bürgermeister a. D., hatte sich auf diesen Auftritt akribisch vorbereitet und eine Präsentation erarbeitet.

...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchow

Kommende Events in Malchow

zur Homepage