StartseiteRegionalMüritzGeblendete Frau überschlägt sich mit dem Auto

Unfall

Geblendete Frau überschlägt sich mit dem Auto

Röbel / Lesedauer: 1 min

Die Sonne war so schön anzusehen am Dienstag. Doch als sie tief stand, wurde das einer 25-Jährigen zum Verhängnis.
Veröffentlicht:20.02.2018, 16:55

Artikel teilen:

Auf das Konto der tief stehenden Sonne ging offenbar ein Unfall, der sich am Dienstag in Röbel ereignete und bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 25-Jährige war gegen 14.30 Uhr auf der Umgehungsstraße in Richtung Bahnhofsstraße unterwegs, als sie nach Angaben der Polizei von der Sonne geblendet wurde und dadurch in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Die Frau geriet mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben und überschlug sich dabei. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.