Exklusiv für Premium-Nutzer

Problem mit der Satzung

:

Grabowhöfe feiert zu gern – und kassiert dafür eine Anzeige

Die Sporthalle wird für Vereinssport und Veranstaltungen wie den Fasching genutzt. Für den Umbau zum Veranstaltungsraum gab es allerdings keine Baugenehmigung. 
Die Sporthalle wird für Vereinssport und Veranstaltungen wie den Fasching genutzt. Für den Umbau zum Veranstaltungsraum gab es allerdings keine Baugenehmigung.
Enrico Malow

In Grabowhöfe wird die Mehrzweckhalle auch für Partys genutzt. Deshalb gab es nun eine Anzeige. Und der Kreis hat ein wesentliches Versäumnis erkannt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: