UNGEWÖHNLICHER SCHLAFPLATZ

Hamburger campieren vor Malchower Getränkemarkt

Einen ungewöhnlichen Schlafplatz haben sich fünf Fremde in Malchow gesucht. Unter einem Vordach in der Nähe des Penny-Marktes haben sie sich schließlich zur Ruhe begeben.
Dieses Trüppchen sorgte mit seiner ungewöhnlichen Schlafplatzwahl für Aufmerksamkeit.
Dieses Trüppchen sorgte mit seiner ungewöhnlichen Schlafplatzwahl für Aufmerksamkeit. privat
Malchow.

Das war ein ungewöhnlicher Anblick: Fünf schlafende Menschen mitten in Malchow! Die Pfadfinder aus Hamburg waren am Dienstagabend auf der Suche nach einem Schlafplatz und wurden offenbar in der Rostocker Straße der Inselstadt vor dem Eingang des dortigen Getränkemarktes fündig.

Unter dem geschützten Vordach breiteten die Hamburger Urlauber ihre Schlafsäcke aus, hieß es aus dem Röbeler Polizeirevier. Bei Anwohnern sorgte das ungewöhnliche Nachtlager für Aufmerksamkeit. Am frühen Mittwochmorgen, als die Geschäfte öffneten, waren die Pfadfinder bereits weitergezogen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchow

Kommende Events in Malchow (Anzeige)

zur Homepage