Aktionstag

In Röbel können Sie sich noch bis 18 Uhr impfen lassen

Das Impfteam hat noch Kapazitäten frei; die Wartezeit beträgt maximal 20 Minuten. Wer sich an diesem Samstag spontan impfen lassen will, kann das in Röbel tun.
Wer sich spontan impfen lassen will, kann das noch bis 18 Uhr in Röbel tun. (Symbolbild)
Wer sich spontan impfen lassen will, kann das noch bis 18 Uhr in Röbel tun. (Symbolbild) Jörg Sarbach
Röbel

Beim Impftag im Haus des Gastes in Röbel an diese Sonnabend können sich Impfwillige noch bis 18 Uhr gegen das Coronavirus immunisieren lassen. Es sind noch Kapazitäten vorhanden, heißt es von dort.

Mehr lesen: Ungeimpfte in MV infizieren sich zehn Mal häufiger

Wartezeit maximal 20 Minuten

Zu finden ist das Haus des Gastes in der Straße der Deutschen Einheit 7. Möglich sind Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen. Derzeit beträgt nach Informationen des Impfteams die Wartezeit maximal 15 bis 20 Minuten.

Mehr lesen: Hausärzte in MV starten Impfaktionswoche

In Mecklenburg-Vorpommern sind laut Gesundheitsamt inzwischen fast 1,1 Millionen Menschen vollständig geimpft. Mehr als 500.000 haben noch keine Impfung erhalten. Darunter sind allerdings auch Kinder unter 12 Jahren, für die es bislang noch keine Impfempfehlung gibt.

Corona-Update per Mail

Der regelmäßige Überblick über die Fallzahlen, aktuellen Regelungen und neuen Entwicklungen rund um das Corona-Virus in Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark. Jetzt kostenfrei anmelden!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Röbel

zur Homepage