Exklusiv für Premium-Nutzer

:

In Waren wird bald ein ganz neuer Preis vergeben

Ausgezeichnet für ihr ehrenamtliches Engagement: Edith Nast, Walli Schrade, Inge Drell und Monika Schurek (von links) von der Malteser-Kleiderkammer in Waren.
Ausgezeichnet für ihr ehrenamtliches Engagement: Edith Nast, Walli Schrade, Inge Drell und Monika Schurek (von links) von der Malteser-Kleiderkammer in Waren.
Petra Konermann

Jede Menge Auszeichnungen gab es für Warener Bürger auf dem Neujahrsempfang der Stadt. Und weil es ja nie genug Preise geben kann, wurde für 2018 auch gleich noch ein neuer ausgelobt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: