Exklusiv für Premium-Nutzer
BUNDESPARTEITAG

Julitz sieht in Großer Koalition Vorteile für MV

In Bonn hat die Kreischefin der SPD für die Große Koalition gestimmt, obwohl sie sich zuvor stets kritisch geäußert hatte. Sie nennt dafür drei Gründe.
Andreas Segeth Andreas Segeth
Nadine Julitz beim Bundesparteitag in Bonn. 
Nadine Julitz beim Bundesparteitag in Bonn. Nadine Julitz
2
SMS
Waren.

Zwar hat Nadine Julitz, die Kreisvorsitzende der SPD aus Waren, beim Sonderparteitag der SPD in Bonn am Sonntag für eine Neuauflage der Großen Koalition gestimmt, ganz einfach hat sie sich ihre Entscheidung nach eigenem Bekunden aber nicht gemacht. Immerhin hatte sie sich zuvor stets sehr kritisch über die...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet