FEUERWEHR BEIM FESTIVAL

Kalte Dusche für die Fusion-Besucher (Video)

Heiß her ging es nicht nur am Sonntag auf dem Flugplätz in Lärz. Die Kameraden der Feuerwehr hatten das richtige Mittel gegen die hohen Temperaturen.
Die Temperaturen kratzten am Sonntag an der 40-Grad-Marke, da kam die Abkühlung gerade recht.
Die Temperaturen kratzten am Sonntag an der 40-Grad-Marke, da kam die Abkühlung gerade recht. Mathias Drawe
Lärz.

Wasser Marsch – beim Fusion-Festival auf dem Flugplatz in Lärz kam es am Sonntag zu einem Einsatz der Feuerwehr. Dabei ging es nicht etwa um brennende Kulissen oder Technik. Stattdessen gab es eine kalte Dusche für die Besucher, die den Ausklang des Festivals genossen.

Mal abgesehen von den aggressiven Temperaturen verlief das Festival-Wochenende nach ersten Informationen der Polizei gewohnt friedfertig.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Lärz

zur Homepage