POLITIK

Kandidaten stehen bei Wahlforum im Rampenlicht

In Waren stellten sich sieben Bewerber um ein Landtagsmandat vor. Gewählt wird am 26. September.
Sieben Landtagskandidaten nahmen am Wahlforum in Waren teil.
Sieben Landtagskandidaten nahmen am Wahlforum in Waren teil. Miriam Brümmer
Waren ·

Sieben der acht Landtagskandidaten für den Wahlkreis 20 stellten sich am Donnerstagabend beim Wahlforum des Nordkurier auf dem Warener Mühlenberg den Fragen, die Moderator Ingmar Nehls, Chefreporter in Waren, von den Lesern des Nordkurier zusammengetragen hatte. Über 100 Gäste hatten sich zu der Veranstaltung angemeldet, um die Antworten der Bewerber zu hören.

Als Kandidaten standen Erem Bischoff (Bündnis 90/Die Grünen), Thomas de Jesus Fernandes (AfD), Nadine Julitz (SPD), Jörg Krüger (Freie Wähler), Enrico Malow (CDU), Elke-Annette Schmidt (Die Linken) und Michael Weber (FDP) Rede und Antwort. Nicht dabei war Mirco Runge (Basisdemokratische Partei Deutschland).

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage