StartseiteRegionalMüritzKein Super-Benzin bei Shell-Tankstelle in Waren-West

Benzin-Laster trödelt

Kein Super-Benzin bei Shell-Tankstelle in Waren-West

Waren / Lesedauer: 1 min

Seit Dienstagmittag kann die Shell-Tankstelle in Waren-West kein Super-Benzin mehr anbieten. Die Lage soll sich nicht vor Dienstagnacht entspannen, verwies eine Mitarbeiterin.
Veröffentlicht:09.07.2019, 18:56

Artikel teilen:

Keinen Super-Kraftstoff gab's an der Shell-Tankstelle in Waren-West ab Dienstagmittag. Kunden mussten entweder auf Super E 10, das teurere „Super Plus” oder die Shell-Tankstelle in Waren-Ost in Richtung Neubrandenburg ausweichen, an der kein Kraftstoffengpass herrschte.

Dienstagabend gegen 23 Uhr solle sich die Lage an der Tankstelle in Waren-West wieder entspannen und der Tankbetrieb wieder zur Normalität zurückkehren, sagte eine Mitarbeiterin. Grund für den Zwischenfall sei der Benzin-Laster, der aufgrund von Verkehrsproblemen nicht rechtzeitig sein Ziel in Waren erreichte.