StartseiteRegionalMüritzKind bei Unfall mit vier Pkw verletzt

Ins Krankenhaus

Kind bei Unfall mit vier Pkw verletzt

Waren / Lesedauer: 1 min

Eine 88-Jährige hatte den Zusammenstoß auf dem Schweriner Damm in Waren ausgelöst. Sie hatte das Ampelrot übersehen und war losgefahren.
Veröffentlicht:22.02.2018, 09:19

Artikel teilen:

Gegen 17 Uhr war die Fahrerin auf dem Schweriner Damm unterwegs, als die Ampel an der Kreuzung Teterower Straße Rot zeigte. Die Frau übersah das nach Angaben der Polizei offenbar und fuhr auf ein vor ihr haltendes Fahrzeug auf. Das wiederum wurde auf ein weiteres Auto aufgeschoben. Die Frau setzte mit ihrem Auto zurück und prallte dann auf ein hinter ihr haltendes Fahrzeug. Ein Kind, das in einem der Autos saß, klagte anschließend über Bauchschmerzen und wurde zur Behandlung ins Warener Klinikum gebracht. Es konnte aber wenig später wieder entlassen werden. Der Blechschaden an den Unfallwagen belief sich laut Polizei auf rund 10.000 Euro. Ein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.