Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Kommt doch noch der ersehnte Radweg?

Als an der B 192 zwischen Roez und Forsthof Sietow gebuddelt wurde, freuten sich schon viele. Doch was da realisiert wird, bringt nicht mehr Sicherheit für Radler.

Zu schön, um wahr zu sein: Die gebuddelte Trasse entlang der B 192 ist nicht für den fehlenden Radweg zwischen Roez und Sietow.
Petra Konermann Zu schön, um wahr zu sein: Die gebuddelte Trasse entlang der B 192 ist nicht für den fehlenden Radweg zwischen Roez und Sietow.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: