Exklusiv für Premium-Nutzer
Warener Stadtvertretung

Linke räumen schon den dritten Posten ab

Nachdem schon der Warener Stadtpräsident und die Vorsitzende des Kulturausschusses aus den Reihen der Linkspartei kommt, geht der Siegeszug weiter.
Ingmar Nehls Ingmar Nehls
Bisher leitete Rainer Espig (rechts) den Umweltausschuss, nun ist er Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses.
Bisher leitete Rainer Espig (rechts) den Umweltausschuss, nun ist er Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses. Ingmar Nehls
Bernd Gotzhein gibt seine Stimme ab. Er wurde selbst zum zweiten Stellvertreter gewählt.
Bernd Gotzhein gibt seine Stimme ab. Er wurde selbst zum zweiten Stellvertreter gewählt. Ingmar Nehls
2
SMS
Waren.

„Wer ist der Mann mit den langen Haaren?“, fragte Kerstin Kordowski ihre Sitznachbarn. Doch die anderen Gäste konnten auch nur mit den Schultern zucken und so musste die sachkundige Einwohnerin von der Partei Die Linke abwarten, bis die Sitzung des Warener...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Mitglieder des Stadtentwicklungsausschusses
Peter Bauer (CDU)
Christian Holz (CDU)
Bernd Gotzhein (FDP/MUG)
Daniel Niebuhr (FDP/MUG)
Martin Brümmer (SPD)
Rainer Espig (Die Linke)
Dagmar Wilisch (Die Linke)
Fabian Föhring (Bündnis 90/Die Grünen)
Raoul Bajorat (AfD)

Stellvertreter
Sven Breuer (CDU)
Eric Klein (CDU)
Toni Dreier (FDP/MUG)
Toralf Schnur (FDP/MUG)
Volker Seemann (SPD)
Kerstin Kordowski (Die Linke)
Rico Tödter (Die Linke)
Stefan Dahlmann (Bündnis 90/Die Grünen)
Wolfgang Dreier (AfD)

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet