WARENER STADTVERTRETUNG

Linke räumen schon den dritten Posten ab

Nachdem schon der Warener Stadtpräsident und die Vorsitzende des Kulturausschusses aus den Reihen der Linkspartei kommt, geht der Siegeszug weiter.
Bisher leitete Rainer Espig (rechts) den Umweltausschuss, nun ist er Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses.
Bisher leitete Rainer Espig (rechts) den Umweltausschuss, nun ist er Vorsitzender des Stadtentwicklungsausschusses. Ingmar Nehls
Bernd Gotzhein gibt seine Stimme ab. Er wurde selbst zum zweiten Stellvertreter gewählt.
Bernd Gotzhein gibt seine Stimme ab. Er wurde selbst zum zweiten Stellvertreter gewählt. Ingmar Nehls
Waren.

„Wer ist der Mann mit den langen Haaren?“, fragte Kerstin Kordowski ihre Sitznachbarn. Doch die anderen Gäste konnten auch nur mit den Schultern zucken und so musste die sachkundige Einwohnerin von der Partei Die Linke abwarten, bis die Sitzung des Warener Stadtentwicklungsausschusses am Dienstagabend in der Mensa der Regionalen Schule Waren West durch den Stadtpräsidenten Rüdiger Prehn (Die Linke) eröffnet wurde.

Doch auch Prehn fiel es...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

Kommende Events in Waren

zur Homepage