StartseiteRegionalMüritzLkw und Pkw stoßen auf der A19 bei Malchow zusammen

Unfall

Lkw und Pkw stoßen auf der A19 bei Malchow zusammen

Malchow / Lesedauer: 1 min

Auf der A19 zwischen Waren und Malchow in Höhe der Petersdorfer Brücke touchierten sich zwei Fahrzeuge direkt im Baustellen-Bereich.
Veröffentlicht:25.05.2020, 13:12

Artikel teilen:

Montagmittag ereignete sich im Baustellen-Bereich auf der A19 zwischen Waren und Malchow in Höhe der Petersdorfer Brücke ein Unfall. Laut Autobahnpolizei Linstow kam es auf der Richtungsfahrbahn nach Rostock zwischen einem Lastwagen und einem Pkw zu einer seitlichen Berührung.

Nach ersten Informationen wurde die Baustelle am Unfallort nicht verstopft, sodass es laut Polizei zu keinen größeren Staus oder Behinderungen kam. Beamte waren vor Ort und ermitteln zu Schaden und Unfallhergang.