Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer.
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer. ©-arborpulchra---stock.adobe.com
Unfallflucht

Mädchen (7) verletzt – Autofahrer geflohen

Die Polzei in Röbel sucht einen flüchtigen Autofahrer. Nach dem Unfall stoppte er kurz, machte sich dann aber aus dem Staub.
Walow

Ein siebenjähriges Mädchen ist bei einem Unfall in Walow bei Malchow verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist das Kind beim Radfahrern mit einem Auto zusammengestoßen. „In der Folge des Zusammenstoßes stürzte die Radfahrerin und verletzte sich leicht”, so eine Polizeisprecherin.

Lesen Sie auch: Polizei sucht nach Unfall geflüchteten Mitfahrer

Daraufhin soll der Autofahrer kurz angehalten, sich dann aber aus dem Staub gemacht haben. Deshalb bittet die Polizei nun um Zeugenhinweise zu dem flüchtigen Autofahrer, die unter der Telefonnummer 039931-8480 oder online unter www.polizei.mvnet.de. entgegengenommen werden.

Auch interessant: Flüchtige Autofahrerin meldet sich bei Polizei

Das Mädchen konnte den Angaben zufolge nach kurzer Behandlung durch hinzugerufene Rettungskräfte in Begleitung der Mutter den Heimweg antreten.

zur Homepage