Exklusiv für Premium-Nutzer

Mehrere Großprojekte

:

Malchow hat Investitionen für 100 Millionen Euro in Sicht

Im Malchower Gewerbegebiet ist noch Platz – auch für die geplante Erweiterung des Edeka Nord-Logistikzentrums. Allein von dieser Investition werden die Malchower gleich in mehrerer Hinsicht langfristig profitieren, sagt der Bürgermeister.
Im Malchower Gewerbegebiet ist noch Platz – auch für die geplante Erweiterung des Edeka Nord-Logistikzentrums. Allein von dieser Investition werden die Malchower gleich in mehrerer Hinsicht langfristig profitieren, sagt der Bürgermeister.
Stephan Radtke

In dem Städtchen tut sich was. Nicht nur Edeka will sein Logistikzentrum deutlich erweitern, auch touristisch könnte bald Großes entstehen. Bürgermeister René Putzar hat nachgerechnet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: