FUßBALL-JUBILÄUM

Malchower Kicker tragen „Buris“ Logo gern auf der Brust

Ein langjähriger treuer Unterstützer des Malchower SV 90 ist am Mittwoch 50 Jahre alt geworden. Sein Unternehmen ist Trikotsponsor der ersten Männermannschaft.
MSV-Manager Bernd Klein, Trikotsponsor André Burmeister von der 1a-Handelsagentur und Fußball-Verbandsligatrainer
MSV-Manager Bernd Klein, Trikotsponsor André Burmeister von der 1a-Handelsagentur und Fußball-Verbandsligatrainer Sven Lange (von links) bilden ein eingeschworenes Team. Jens-Uwe Wegner
Malchow.

André Burmeister hat es schon als Kind auf den Malchower Sportplatz gezogen, allerdings nicht, um Fußball zu spielen. „Nein, ich selbst war ja beim Gewichtheben beim Trainer Bernd Schwerdtner aktiv. Aber mein Vater Hans-Dieter Burmeister war hier Jugendtrainer und Platzwart, und mein älterer Bruder Bernd hat hier gekickt, deshalb war ich oft hier und habe den Fußballern zugeschaut“, sagte der Malchower Unternehmer, der am 1. Juli seinen 50. Geburtstag gefeiert hatte.

...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchow

Kommende Events in Malchow (Anzeige)

zur Homepage