STADTLEBEN

▶️Malchower Modeläden punkten mit Catwalks

Kleider machen Leute. Bevor man in das richtige Outfit schlüpft, kann man sich bei Modenschauen Anregungen holen. Auch in Malchow – hier spielt sogar die Drehbrücke mit.
Nadine Schuldt Nadine Schuldt
Hanna Brenzek präsentierte bei der Brückenfest-Modenschau auch festliche Kleidung.
Hanna Brenzek präsentierte bei der Brückenfest-Modenschau auch festliche Kleidung. Nadine Schuldt
Malchow.

Nach der Modenschau beim dritten Drehbrückenfest ist vor dem Adventsmodeln: Angelina Schulz, Inhaberin von Mode-Express in Malchow und Mitgestalterin der Drehbrücken-Modenschau, legt in ihrem Laden noch mal zur Weihnachtszeit einen Catwalk aus. Dort präsentieren ihre „Models” dann festliche Kleidung.

 

 

Und zusammen mit Modepartner-Schmidt und Optik Jenisch organisiert sie im Mai 2020 an der Drehbrücke wieder eine Modenschau. „Die Leute freuen sich immer, wenn wir bei einer Modenschau die neuesten Trends zeigen.”

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchow

zur Homepage