StartseiteRegionalMüritzMalchower SV stellt neuen alten Trainer vor

Fußball-Oberliga

Malchower SV stellt neuen alten Trainer vor

Malchow / Lesedauer: 1 min

Mit Sven Lange kehrt der Trainer nach Malchow zurück, mit dem der MSV 90 in die Oberliga aufgestiegen war.
Veröffentlicht:22.05.2018, 18:30

Artikel teilen:

In der nächsten Saison wird Sven Lange die Fußball-Oberligamannschaft des Malchower SV 90 trainieren. Das hatte er schon zehn Jahre lang getan, bevor er im Jahr 2014 zum Güstrower SC wechselte, wo er bis zum Saisonende auch noch tätig sein wird.

Mit Sven Lange ist der MSV 90 vor neun Jahren in die Oberliga aufgestiegen. „Unabhängig von der Spielklasse muss die Mannschaft im Sommer neu aufgestellt werden. Es soll familiärer werden, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, sagte Sven Lange am Dienstag.