FAHNDUNG

Mann aus Waren seit Tagen vermisst

Die Polizei sucht seit Sonnabend nach einem Mann aus Waren. Wer hat den 52-jährigen Mann gesehen?
Nadine Schuldt Nadine Schuldt
Der Mann ist seit dem 6. Juli verschwunden.
Der Mann ist seit dem 6. Juli verschwunden.
Waren.

Ein 52-jähriger Mann aus Waren wird seit Sonnabend, 6. Juli, offiziell vermisst. Nach Aussagen der Polizei-Einsatzleitstelle in Neubrandenburg handelt es sich bei dem Gesuchten um den 1,80 Meter großen Stefan G. Weitere Angaben zu dem Mann wurden zunächst nicht gemacht.

Die Polizei in Waren bittet nun um Mithilfe bei der Suche. Wer den Mann gesehen hat oder etwas zu seinem Aufenthalt sagen kann, kann sich telefonisch bei der Warener Polizei unter 03991 1760 oder jeder anderen Polizeistelle melden.

Update 16.07.2019: Der Mann wurde tot gefunden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage