StartseiteRegionalMüritzMann flieht in Waren unter Drogen vor der Polizei

Polizei

Mann flieht in Waren unter Drogen vor der Polizei

Waren / Lesedauer: 1 min

In Waren ist ein 29-Jähriger vor der Polizei geflohen. Sein rasanter Fahrstil war aber nicht das einzige, was der Polizei auffiel.
Veröffentlicht:12.11.2019, 12:48

Artikel teilen:

Am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ist ein 29-Jähriger unter Drogen vor einer Polizeikontrolle in Waren geflohen. Er gefährdete dabei in der Goethe-Straße, der Straße „Am Turnplatz” und der Einsteinstraße bis hin zum Volksbad den Verkehr. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Mann schließlich gefasst werden.

Es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besaß. Die Kennzeichenschilder, die nicht zu dem unzugelassenen Fahrzeug gehörten, waren erst kürzlich in Waren entwendet worden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich in der Dienststelle zu melden.