Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Millionen-Pläne an der Alten Weberei landen vor Gericht

Die Industriebrache Alte Weberei bietet seit Jahren keinen schönen Anblick mehr. Dabei wäre die Lage am Malchower See eigentlich prädestiniert für eine touristische Nutzung.
Die Industriebrache Alte Weberei bietet seit Jahren keinen schönen Anblick mehr. Dabei wäre die Lage am Malchower See eigentlich prädestiniert für eine touristische Nutzung.
Florian Ferber

Die Zusammenarbeit ist gescheitert. Doch bisher konnten Ex-Investor, Stadt und Wobau keinen Schlussstrich ziehen. Gelingt vor Gericht die Einigung?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: