Das neue Stück „Des Teufels Schergen” wurde von Wolf R. Kuhl geschrieben.
Das neue Stück „Des Teufels Schergen” wurde von Wolf R. Kuhl geschrieben. Ingmar Nehls
Die Müritz Saga startete Samstagabend nach zwei Jahren Zwangspause wegen der Corona-Pandemie.
Die Müritz Saga startete Samstagabend nach zwei Jahren Zwangspause wegen der Corona-Pandemie. Ingmar Nehls
Intendant Nils Düwell machte die Zuschauer neugierig auf zukünftige Geschichten der Müritz Saga. Ob die erz&aum
Intendant Nils Düwell machte die Zuschauer neugierig auf zukünftige Geschichten der Müritz Saga. Ob die erzählt werden, entscheide dieser Sommer. Ingmar Nehls
Freilichtbühne

Müritz Saga in Waren startet endlich wieder durch

Nach zwei Jahren Pause darf sich Waren wieder auf actionreiches Theater freuen. Die Müritz Saga startete Samstagabend in die neue Saison. Sie wird wohl über die Zukunft entscheiden.
Waren

Nachdem die Müritz Saga auf der Warener Freilichtbühne wegen der Corona-Pandemie zwei Jahre auf Aufführungen verzichten musste, hat Samstagabend das Stück „Des Teufels Schergen” Premiere gefeiert. Es ist das 15. Stück im 17. Jahr. Geschrieben hat es der Autor Wolf-R. Kuhl. Viele Vertreter aus Kultur, Wirtschaft und Politik erschienen zu der Premiere.

Dieser Sommer entscheidet über die Zukunft

„Es gibt uns noch und wir haben viele Ideen für die nächsten Jahre. Was wir uns überlegt haben, verspricht viel Spannung. Dieser Sommer entscheidet, ob wir das auch auf die Bühne bringen können“, sagte Intendant Nils Düwell.

zur Homepage