Exklusiv für Premium-Nutzer

Sanierung für Inklusion
Nächster Ausschuss verschiebt Millionen-Entscheidung zu Schulen

Zu einer endgültigen Entscheidung, ob er der Vorzugsvariante der Verwaltung folgen soll, konnte sich auch der Warener Bildungsausschuss noch nicht durchringen.
Zu einer endgültigen Entscheidung, ob er der Vorzugsvariante der Verwaltung folgen soll, konnte sich auch der Warener Bildungsausschuss noch nicht durchringen.
Susann Salzmann

Die Diskussion um Schulsanierungen in Waren verschärft sich durch die klare Positionierung von Lehrern und Eltern. Noch ein Ausschuss vertagt dagegen eine Entscheidung.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: