KIRCHGEMEINDE

Nette Gastgeber für klassischen Chor gesucht

Die meisten der 50 Thüringer Sängerknaben, die am Donnerstag ein Konzert in der Warener Georgenkirche geben, haben bereits eine Unterkunft gefunden. Doch für einige wird noch ein Quartier gesucht.
Andreas Segeth Andreas Segeth
Der Chor gibt am Donnerstag ein Konzert in Waren.
Der Chor gibt am Donnerstag ein Konzert in Waren. Chor
Waren.

Die Georgengemeinde in Waren sucht immer noch Gastgeber, die bereit sind, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag einigen Jungs der insgesamt 50 Thüringer Sängerknaben ein Quartier für die Nacht zu geben. Diese sind in der Reihe der Sommerkonzerte am Donnerstag, 11. Juli, für ein Konzert um 19.30 Uhr in der Georgenkirche zu Gast. Sie singen unter anderem Motetten der Renaissance und des Barock, aber auch Musik der Romantik und Volkslieder.

Die Gastgeber werden mit einer Freikarte pro Bett belohnt. Quartiergeber werden um Rückmeldung an Tel. 0173-9548709 oder E-Mail an musik@stgeorgen-waren.de gebeten.

StadtLandKlassik - Konzert in Waren

zur Homepage