StartseiteRegionalMüritz▶ Neuer Imagefilm wirbt für die Müritzregion

Tourismus

▶ Neuer Imagefilm wirbt für die Müritzregion

Waren / Lesedauer: 1 min

Noch ist die Sommersaison 2020 ein bisschen hin, aber für einen Urlaub in der Müritzregion Werbung zu machen, kann nicht schaden. Ein neuer Film soll dabei helfen.
Veröffentlicht:06.01.2020, 12:37

Artikel teilen:

Der neuer Imagefilm soll Urlaubsstimmung erzeugen. Emotional, stimmungsvoll und die Vielfalt der Urlaubsangebote von der Müritz bis zum Plauer See – das waren die Wünsche für den neuen Imagefilm der Touristiker aus den Orten Waren , Göhren-Lebbin, Malchow, Plau am See, Röbel und Rechlin. Gemeinsam mit der Firma nic communication & consulting aus Berlin ging es an die Umsetzung. Dafür wurden 2019 vom Frühjahr bis zum Herbst Landschaftsszenen, Veranstaltungen oder einfach das Leben in der Region mit der Kamera eingefangen, berichtet Cornelia Runge von der Waren (Müritz)-Information. „Am Ende stand umfangreiches Filmmaterial zur Verfügung, aus dem sich locker ein Film in Fernsehabendlänge machen ließe”, sagte sie.

Sieben Minuten lang

Komprimiert wurde das Ganze letztlich auf sieben Minuten, die Begeisterung und Emotionen das Urlaubsgefühl der Urlaubsregion rings um die Müritz und die Oberseen vermitteln soll. Hier können Sie den Film sehen:

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.