KINDER- UND JUGENDKANTOREI GESTARTET

Noch ganz neu und schon wartet der Jazz

Nach der sechsten Klasse war bisher Schluss mit dem Kinderchor in Waren. Doch Kantorin Christiane Drese hat ein neues Angebot für junge Sänger.
Die Teilnehmer der Kinder- und Jugendkantorei treffen sich einmal wöchentlich im Wossidlo-Gymnasium. 
Die Teilnehmer der Kinder- und Jugendkantorei treffen sich einmal wöchentlich im Wossidlo-Gymnasium. Nadine Schuldt
Waren.

Henriette und Friederike Laue sind schon richtige Routiniers. Die Siebenklässlerinnen können die hohen Töne bei den Proben mit Kantorin Christiane Drese ohne Probleme singen. „Wir waren seit der dritten Klasse im Chor der Arche-Schule dabei“, erklärt Friederike Laue. Nun können sie in der neu gegründeten Kinder...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Waren

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

zur Homepage