NUMMER GEGEN KUMMER

Polizei richtet Bürgertelefon für die Fusion ein

Zu laut? Zu bunt? Zu bekifft? Für Fragen und Probleme Rund um das Fusion-Festival in Lärz hat die Polizei ein Bürgertelefon eingerichtet.
Simon Voigt Simon Voigt
Unter dieser Telefonnummer ist die Polizei rund um die Uhr erreichbar.
Unter dieser Telefonnummer ist die Polizei rund um die Uhr erreichbar. Nordkurier-Grafik
Neubrandenburg.

Das Polizeipräsidium Neubrandenburg hat angekündigt, anlässlich des Fusion-Festivals in Lärz ein Bürgertelefon einzurichten. Es steht allen Bürgerinnen und Bürgern bei Fragen oder auftretenden Problemen zur Verfügung, erklärte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Neubrandenburg.

Die Telefonnummer wird ab dem kommenden Mittwoch (26. Juni) 9 Uhr bis zum Montag (1. Juli) erreichbar sein. Die Nummer lautet 0800 770 55 77 und ist kostenlos, heißt es.

Das Telefon wird rund um die Uhr mit einem Ansprechpartner der Polizei besetzt sein.

Bürgertelefon des Kulturkosmos

Auch der Verein "Kulturkosmos", der die Fusion organisiert, hat eine eigene Telefonnummer eingerichtet. Anwohner und Besucher können dort Hinweise rund um die Veranstaltung abgeben. Die Nummer lautet: 039833 2740499.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage