StartseiteRegionalMüritzPolizei stoppt betrunkene Frau in Waren

1,59 Promille

Polizei stoppt betrunkene Frau in Waren

Waren / Lesedauer: 1 min

Dass die Alkoholfahrt einer Warenerin ohne Unfälle abging, das war am frühen Mittwoch-Morgen wohl nur pures Glück. Oder vielmehr den wachsamen Augen der Warener Polizisten zu verdanken.
Veröffentlicht:26.04.2017, 07:58

Artikel teilen:

Eine Frau, die schon am frühen Morgen betrunken hinter dem Lenkrad ihres Wagens saß, haben die Warener Polizisten am Mittwoch gegen 5 Uhr aus dem Straßenverkehr gezogen. Die 57-Jährige war den Beamten aufgefallen, wie sie zunächst trotz roter Ampel über eine Kreuzung gebraust war, um anschließend verkehrswidrig in eine Straße einzubiegen. Im Warener Windmühlenweg dann ließen die Polizisten die Frau pusten. Der gemessene Atemalkohol kletterte auf einen Wert von 1,59 Promille. Ihren Führerschein musste die Frau sofort abgeben. Gegen sie wird Anzeige wegen des Fahrens unter Alkohol erstattet.