StartseiteRegionalMüritzPrinzen geben Zusatzkonzert in der Warener Marienkirche

Erstes Konzert ausverkauft

Prinzen geben Zusatzkonzert in der Warener Marienkirche

Waren / Lesedauer: 2 min

Nicht ein Mal, sondern zwei Mal geben die „Prinzen” 2019 in Waren ein Konzert. Denn die Nachfrage war so groß, dass die Band einen neuen Termin in der Müritzstadt festgemacht hat.
Veröffentlicht:17.12.2018, 14:38

Artikel teilen:

Das Konzert der „Prinzen” am 11. Mai 2019 in der Warener Marienkirche ist bereits jetzt komplett ausverkauft. „Es gab eine sehr, sehr große Nachfrage nach dem Konzert. Die Karten waren schnell weg”, bestätigte Klaus Lambrecht, Mitarbeiter der Waren(Müritz)-Information, auf Nachfrage.

Doch die, die keine Karten abbekommen haben, müssen nicht traurig sein: Die „Prinzen” geben in Waren ein Zusatzkonzert – und zwar einen Tag später, am Sonntag, dem 12. Mai, um 16 Uhr, ebenfalls wieder in der Marienkirche. Der Vorverkauf, so Klaus Lambrecht, ist bereits angelaufen. Schnell ins Vorverkaufsbüro der Waren (Müritz) Information am Neuen Markt zu eilen oder sich telefonisch unter der Rufnummer 03991 747790 Karten zu sichern, kann sich also lohnen.

Mehr als sechs Millionen verkaufte Tonträger

Die Warener Fans erleben im Mai das neue Programm der fünf Sänger und können sich auf alle großen Hits der „Prinzen” im Akustik-Gewand, aber auch auf bisher noch nicht dargebotenes Repertoire und als Reminiszenz an ihre Zeit als Mitglieder in Knabenchören auch auf ein klassische, sakrale Werke freuen.

Mit über sechs Millionen verkauften Tonträgern, 16 Gold- und sechs Platinplatten, zwei „Echos” und zahlreichen anderen Preisen sind die Prinzen” eine der erfolgreichsten deutschen Popbands. Über fünf Millionen Menschen begeisterten sie seit 1991 auf ihren Konzerten. Bereits 2012 und 2017 hatten die „Prinzen” in der Warener Marienkirche Konzerte gegeben, auch diese waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.