POLIZEI

Roter Mazda in Waren gestohlen

Ein roter Mazda 6 wurde in der Nacht zum Freitag von einem öffentlichen Parkplatz vor einem Warener Mehrfamilienhaus gestohlen.
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Meldungen der Polizei zu Unfällen und Diebstählen in Mecklenburg-Vorpommern
Waren.

Böse Überraschung für einen Warener Autofahrer: Sein vor einem Mehrfamilienhaus in der Warener Dietrich-Bonhoeffer-Straße abgestellter Wagen war am Freitagmorgen verschwunden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich laut Polizei um einen roten Mazda 6 als Kombi mit den amtlichen Kennzeichen MÜR-LG 78. Das Fahrzeug ist vier Jahre alt und hat einen Wert von etwa 15 000 Euro.

Auf Grund der Spurenlage vermuten die Beamten, dass das Fahrzeug erst in den frühen Morgenstunden entwendet wurde. Es wurden sofort Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und alle benachbarten Dienststellen und Behörden informiert.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet auch die Bevölkerung um Aufmerksamkeit. Wer das entwendete Fahrzeug sieht, Angaben zu dem Diebstahl, möglichen Tatverdächtigen oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei in Waren unter 03991 176 224 oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Waren

Kommende Events in Waren (Anzeige)

zur Homepage